Der Frederick hat Geburtstag

Hallo Frederick.

Schön das Du zu denen gehört hast, die sich auch Dinge getraut haben.
Was wäre schlimmstenfalls passiert? Jemand, der dem Tode geweiht war ein Präperat zu verabreichen, das im im schlimmsten Fall das Leben verlängert?
Das hast Du sehr gut gemacht. Leider siehst Du nicht mehr, wie vielen tollen Menschen Du zu einem langen Leben verholfen hast. Hut ab.
Man muss sich einfach mal vorstellen wie viele Jahre leben Du durch Deine Entdeckung auf den Weg gebracht hast.
Da kommt mit Sicherheit so einiges zusammen. Und trotz allem wird das in meinen Augen nicht immer so gewürdigt, wie Du und viele andere Deiner Berufsgruppe es verdient haben.
Wir werden mit Sicherheit noch viele Geburtstage in Deinem Namen feiern, einfach weil wir Dir viele Jahre Leben zu verdanken haben.

Also Feier gut, wo und wann auch immer Du bist.

Eigentlich sollte man viel mehr schreiben, aber vielleicht sehen wir uns ja mal und stoßen mit einem leckeren Getränk an und können in einem persönlichen Gespräch den Rest besprechen :-)

Viele Grüße von einem von vielen.

 

 


dbw

Weltdiabetes Tag 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *